Startseite
  Archiv
  Umarmung^^
  GEDICHTE
  about: mich
  Der 3-Titelkampf von Manchester United
  Gästebuch

 
Links
   Schatz
   ManU
   Fußball!

Webnews

Webnews



http://myblog.de/staakener

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Nur Trist und Grau
und es frisst mich auf.

Erst fährt man am Dienstag eine altbekannte, schon fast vergessene Ubahnlinie Richtung Hönow mit Endziel Frankfurter Allee, wo einem schon tausend Sachen durch den Kopf gehen
und kaum ist man um halb 11 wieder zu Hause. TOD. Selbstmord. Robert Enke begeht selbstmord.
Man blieb bis man ins Bett ging einfach stumm.
Dann sitzt man heute Endhaltestelle Spandau in der Sbahn und wartet bis kurz bevor sie losfährt damit man nicht zu lange in der tristen, grauen Kälte warten muss, untermalt mit traurigen Liedern und immer wieder traurigen Gedanken, da sitzt auf einmal gegenüber eine Mutter mit ihrer Tochter.
ca 4 Jahre alt. Wunderhübsch und zuckersüß ihr Gesicht.
Im Rollstuhl. Gerade mal ein Arm blieb ihr als funktionstüchtiges Glied.
Und ganz ehrlich, ich hät weinen können, es hat mich so mitgenommen. Das alles auf einmal.
Ich glaub ich hab' Herbstdepris^^..

11.11.09 18:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung