Startseite
  Archiv
  Umarmung^^
  GEDICHTE
  about: mich
  Der 3-Titelkampf von Manchester United
  Gästebuch

 
Links
   Schatz
   ManU
   Fußball!

Webnews

Webnews



http://myblog.de/staakener

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
In Between

"In Between"

Let me apologize to begin with
Let me apologize for what I'm about to say

But trying to be genuine was harder than it seemed
And somehow I got caught up in between

Let me apologize to begin with
Let me apologize for what I'm about to say

But trying to be someone else was harder than it seemed
And somehow I got caught up in between

Between my pride and my promise
Between my lies and how the truth gets in the way

And things I want to say to you get lost before they come
The only thing that's worse than one is none


so true.

21.4.10 21:18


Werbung


Eine Ära ist zu ende gegangen.
Ein Buch ist fertig geschrieben, nun kommt nur noch das Nachwort und dann ist auch da bald das Buch geschlossen.

6 Jahre Sbahn-Geschichte, Tradition, ja fast sogar Alltag, vorbei, beendet mit quasi einem Schlag.
Es ist einfach unglaublich wieviel Zeit man alleine zusammen in dieser Sbahn verbracht hatte.
Zur Schule und wieder zurück und auch das gemeinsame Warten und und und, es war viel Zeit und nun ist sie einfach vorbei.

Ein Lebensabschnitt den ich nicht in treffende Worte fassen kann. Nun heißt es halt nach vorne schauen und neuen Weggefährten finden.

Und wo man bei dem Thema schon ist, steht man vor dem nächsten Problem.
Man steht zwischen 2 Stühlen. Steckt fest in einer Zwickmühle.
Warum machen die es einem so schwer. Beide signalisieren genau das selbe. Von beiden angetan und ach man keine Ahnung mehr. Zu viel.


STRESS
T       T
R       R
E       E
S       S
STRESS

Mal sehen was der nächste Tag so bringt.

24.4.10 01:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung