Startseite
  Archiv
  Umarmung^^
  GEDICHTE
  about: mich
  Der 3-Titelkampf von Manchester United
  Gästebuch

 
Links
   Schatz
   ManU
   Fußball!

Webnews

Webnews



http://myblog.de/staakener

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Zwischen Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und einer riiiiihiiiesigen Menge Illusion.
If I could start again would I do the same?
In 5 Minuten hat man 2 Jahre SMS-Geschichte abgefertigt. Backshift in Time oder so. Aus vielen gemeinsamen Jahren sinds 2 nur geworden. Aus einem I Love You till the End ja naja je nachdem wie man "end" interpretiert wurde daraus auch nüscht und so weiter. Schöne Erinnerungen waren dabei. Auch ein wenig Trauer kam bei raus.
Und ich kann damit nicht umgehn. Nein, ich mein nicht meine Zeitreise, sondern dem jetzigem.

Ich will Dich nie wieder hergeben!

So etwas wieder zu lesen ist auf der einen Seite wunderschön, auf der anderen haben mich doch all die Jahre gelernt, dass das alles nur Seifenblasen sind. Sobald diese ganz weit in die Luft fliegen und schon ganz weit oben sich taumeln, platzen sie schneller als sie entstanden waren.
You are Strange and Beautiful


Weder die Welt, die Menschen und erst recht die Liebe ist Perfekt. Doch wir müssen lernen immer das beste daraus zu machen und nur dann können wir unsere eigene Perfekte Welt erschaffen. Sie ist vielleicht nicht sehr groß und wahrscheinlich passen da nur eine handvoll ausgelesener Leute hinein, aber das reicht dann auch.
How can it feel, this broken?


Und schon wieder drehen sich Gedanken im Kreis.
Ich bin froh dich zu haben. Doch du wirst dich noch gedulden müssen. Es tut mir leid.
When everything is made to be broken, I just want you to know who I am

29.1.09 23:32


Werbung


Das ist wirklich traurig.
2 Jahre
und es kommt zum 18. nicht mal ein Anruf und zudem noch die kürzeste sms.
Ich versteh das nicht. Wirklich nicht. Dann meldest du dich auch nichtmal bei MSN...
Das tut so weh.
Ich bin noch nie so verletzt worden.. Und das schlimmste daran ist, dass ich dir nicht mal richtig sauer sein kann. Ich geb mir noch die Schuld dadran und noch schlimmer ist, dass ich dich ständig anschreiben will, um dich zu fragen, was das in deinem Namen bedeuten soll und wie es dir geht.
Nun gut. Ich muss off.
Mit Tränen in den Augen an meinem Geburtstag.

Böhse Onkelz:
Ich suche nach der, die mich zum Weinen bringt

Jaja.. du schaffst es als einzige.
Sag mir einfach mal egal wie wieviel ich dir noch Wert bin. Danke dann wüsst ich bescheid!
Ich Liebe Dich und du bist das wichtigste in meinem Leben.
Doch ich steh nun da. Keine beste Freundin UND keinen Schatz mehr wo ich meine Sorgen auslassen kann.
Mein Herz macht das einfach nicht mehr mit. Ständige Warterei. Hallo? Ich verlang ja nicht mal dass wir uns treffen. Ich aktzeptiere das warten dahingehend. Aber zu meinem 18. habe ich iwas erwartet. Mehr als nur das.
Verdammt.. was habe ich getan?Sag mir was!?

Mach nur weiter so. Die paar Narben spür ich kaum..

29.1.09 23:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung