Startseite
  Archiv
  Umarmung^^
  GEDICHTE
  about: mich
  Der 3-Titelkampf von Manchester United
  Gästebuch

 
Links
   Schatz
   ManU
   Fußball!

Webnews

Webnews



http://myblog.de/staakener

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachtrag von Gestern..

Blow <3..
was hat man sich da nicht für Gedanken gemacht und iwo parallelen gezogen.. schöner Film wieder und wieder und wieder. Doch diesmal wieder mit einem anderem unterschied..

------------------------------------------------------------------------


Guten Morgen
Lieber Schultag
Hast du wieder Sorgen
für mich parat?
so wie ich es gerne mag..

Du warst diesmal komisch,
aber nun gut warum nich?
Fang ruhig an mich auch noch zu pisacken
Nicht schlimm habe eh zu wenig Sorgen und Macken
Kann das also von daher ruhig verkraften..

Und ich spür mit jeder stillen Minute die vergeht,
dass mein Herz ein Stückchen mehr still steht.
Achja, die Zeit geht ja sooo schnell vorbei
doch egal wie schnell es bleibt die warterei

Was soll ich machen, was soll ich tun?
Im Moment kann ich weder lachen, noch ruhn.
Und vor allem, wo wird das enden?
Ist das Herz nicht schon kalt genug in deinen Händen.

Ein paar freundliche Wörter haben noch nie jemanden umgebracht,
doch das schweigen tötet mich in jeder Nacht.

Ich weiß nicht weiter..
Ich weiß nicht wo wir sind
Ich weiß nicht weiter
von hier an Blind..


Blind vor L....??
1.9.08 21:48


Werbung


Ok.
Reden wir mal ein wenig von meinem Tag.
Heute bin ich eine Stunde zu früh zur Schule. Habe deswegen wieder den Typen getroffen mit dem ich rede aber dessen Namen ich niemals nie wissen werde.Habe deswegen aber auch Pascal an der Regio getroffen ( das erstemal das ich ihn getroffen habe und das obwohl wir ja nur 6Busminuten entfernt wohnen von einander. Wo warste vorgestern war seine erste Frage.. gut das habe ich gekonnt überspielt. Bin zum Glück auf viele andere Idioten getroffen ( waren mind 12^^ und der erste Idiot war nevs =P  die genauso doof waren wie ich. Nun gut. Warten, was ich ja gewohnt bin, auf ein Mensatreff.
Das warten hat sich nicht gelohnt und es war alles sehr kompliziert.. whaa die können doch nicht erwarten das ich freie Gedanken habe das alles zu verstehen wenn ich selbst gar nichts im Moment versteh -.- nun gut man kann sich ja durch alles schlagen(, nur durchs Leben irgendwie nicht. Da sind einzelkämpfer verlierer..). Nur durch den Stundenplan die ganze Woche über.. ich weiß nicht! Ich habe weiterhin einen Blaue Schuhe zur Roten Hose mit Schwarzweiß Gestreiften Tshirt rumlaufenden Lateinlehrer. Ein Modetyp von Außerhalb ( sehr weit außerhalb wette ich! ) eine Alkoholikerin als MatheLEHRERIN ( das sind weiterhin Lehrer alles verdammt.. dasandere klingt doch scheiße^^ ) eine EnglischLehrerin, die gerade mal 1,50 misst ( es gibt fast keinen Schüler oder schülerin mit kleinerer Körpergröße ) und einen Nikolaus( lol er grinst immer wenn man übern Gang aus Herr Nikolaus ruft^^ heißt aber herr H.  als Leistungstragender DeutschLEHRER
Der Türke war fast schwarz wow 0o das Schaaaaaaaaaf hatte eine wollige Frisur * haha * und nach 1 1/2 Stunen war man erstmal befreit von Kevins ultimativem Schulwahnsinn. Es ging darauf erstmal zu Ditsch datsch dutsch. Frustessen? Ja vielleicht.. danach ging es zu meinem kleinen. Wow mir ist wiedermal aufgefallen wie wenig wir übereinander wissen. Er hatte eine Freundin 0o eineinhalb Monate zwar nur. Aber ich wusste rein nichts davon.. aufjedenfall sind sie in den selben Deutschkurs gerutscht. Jetzt muss er sie sooft sehen. Das gefällt ihm gar nicht. Ahja.. Luxusproblem? Nun gut wir haben das gemacht was wir immer gemacht haben^^ jaja.. ich wurde Meister*YAY* als es nach hause um kurz vor 5 ging weil der Monsieur arbeiten musste wollt ich mich ständig melden. Aber kein Schwein kann mirsagen ob das richtig ist. Ein kleiner Wink würde ja genügen damit ich wüsste ob ich vlt den 1. Schritt wieder wagen soll. Aber ohne einen Wink trau ich mich nicht... das ist verdammt scheiße^^
Das war erstmal die kürzeste Kurzfassung. Dem Blog das alles nur zu erzählen macht kein Spaß..
Gedankengang auf Rückwärtsgang

1.9.08 22:11


Dankeschön!


Es hat mir viel bedeutet, du weißt vlt gar nicht wieviel <3
1.9.08 23:43


trotz kurzer Zeit großes Leid

Oh man.
Kann eine Talfahrt sich echt über so viele Monate hinziehen??
Ja gut ich kann vieles verkraften ohne mir was anmerken zu lassen, aber im Moment bin ich eh niedergeknickst und nun verlässt mich auch noch mein kleiner dicker .. es war ja abzusehen. Von Fett zu Dick von Dick runter auf Normal und von Normal ging es direkt zum Hungerstreik.. aber trotzdem tut es einem auh weh. War es ja mehr als ein 3/4 Jahr.
Und dan kotze er auch noch sein letztes bisschen Leben raus, denn Essen war keins im Bauch

Eine aufgelöste Mutter, ein verständnisloser Vater und ein verwirrter Kevin.. was für eine Truppe.
Ja jetzt gibt es Essen. Schon wieder ist man total unhungrig.

Zu Früh Gefreut!?!

Da dacht man vielleicht es geht bald bergauf. Man hoffte und dachte und am Ende ist es doch der Schmerz der am Schluß noch lachte..

Und was lernen wir aus der Geschicht?
Die Nacht ist doch schneller als das Sonnenlicht!
Und das Tal der Tränen
viel vertrauter als das Glück,
dem wir eh schon so selten begegnen,
dabei will man immer zum Glück zurück...


Goodbye Mäxchen.
und schon wieder fehlen mir die Worte..

2.9.08 19:14


Und er bricht und bricht und bricht und DAS bricht mein Herz jedesmal aufs Neue.
Und diese momentane Machtlosigkeit macht keine Lust auf die nächste Zeit..
Sooft habe ich mich noch nie Machtlos gefühlt..
2.9.08 20:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung