Startseite
  Archiv
  Umarmung^^
  GEDICHTE
  about: mich
  Der 3-Titelkampf von Manchester United
  Gästebuch

 
Links
   Schatz
   ManU
   Fußball!

Webnews

Webnews



http://myblog.de/staakener

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So sieht ein ganz schrecklich alleiniger-schatzloser morgen aus:

Aufstehn und als erstes dich vermissen
früchstücken und ein unheimlich starkes verlangen dich zu küssen...

Alleine ins bad gehen
aber iwie kann ich niemanden beim Haarewaschen zu sehen...

Wieder im Bett liegen
und aber mal dieses schreckliche grausame Gefühl kriegen...

Dieses unvorstellbare verlangen nach dir,
dieses Gefühl saugt mich aus wie ein Vampir!

Schmerzlich einsam,
dennoch mit meinem Leben im Einklang

Denn bald ist die Leidenszeit vorbei!
Schrecklich einsame Tage:Zwei...



Selbst 2 Tage ohne dich ist viel zu lange einsame Wirklichkeit =(
Ich liebe UND vermisse DICH
10.10.07 17:39


Werbung


Die Tage ohne dich,
fühlen sich an wie Jahre in Einsamkeit
Ich hasse diese schrecklich einsame Zeit!
Es ist wie eine folter für mich...

Und glaube mir, es gibt keine andere die ich will!
Keinen anderen Mann und keine andere sie!!!
Für dich wär ich sogar ein Leben lang still,
denn ich hoffe wirklich es endet nie!



Noch ein kurzes kleines "Gedicht" für meinen schaaaaatz

wir haben ja bald unser 14 Monatiges^^ chrrr^^freu mia draaaaaaaaauf^^

i looooooooove u

10.10.07 19:05


Wofür steht dieser schöne Name Julia eigentlich?
Ich hab es herausgefunden!
Also

J
steht für die unzählbaren JAHRE, die wir noch gemeinsam verbringen werden


u
steht für die UNVORSTELLBAR schönen Stunden, die ich immer mit dir genießen darf


l
steht für unsere grenzenlose LIEBE!


i
steht für die Dauer unserer Beziehung!
Nämlich für IMMER!!!


a
steht dafür, dass du einfach der ALLER tollste ALLER schönste und ALLER beste Schatz der Welt bist!


Ich Liebe Dich
Ich weiß, dass nicht jedes grün schön ist aber halt so wegen deiner Lieblingsfarbe ... sry
10.10.07 19:13


So der letzte Eintrag für heute^^

Zitat eines Biowissenschaftlers:

Die erste Form der Kindesmisshandlung fängt im Mutterleib an, wenn die Mutter während der Schwangerschaft bewusst raucht...

Zitat Ende

(Also bin ich eins dieser früh misshandelten Kinder...
Ich wusste ja, dass es nicht gut ist, wenn man während der Schwangerschaft raucht. War auch sehr entsetzt als meine Mutter mir erzählte, dass sie es damals bei der Schwangerschaft von ihrem späteren Sohn Kevin tat.
Doch dieses Zitat warf mich auf der Gefühlsebene mit meiner Mutter um Jahre zurück...
Ich hätte auch nie gedacht, dass mich ein Zitat derart aus der Fassung bringt. Aber egal...)

Das sollte einigen zu denken geben bevor sie Kinder kriegen wollen.
Wenn man bereitwillig ist, ein neues Leben in die Welt zu setzen, muss man auch mit der erhöhten Verantwortung klar kommen, sowie mit den Verzichten die man erstmal zu verzeichnen hat.
Ein Kind zu bekommen bedeutet mehr als nur Mutter bzw Vater zu werden. Es ist der Beginn eines neuen Lebensabschnittes, der Anfang von einem Leben, das nie wieder so ist wie das vorherige. Wem das nicht vollständig klar ist, der sollte noch eins, zwei bzw 100 mal drüber nachdenken bevor er diesen Schritt wagt. Man hat mehr als nur die Verantwortung zu tragen, man muss zudem dafür Sorgen, dass das Kind erstmal über den eigenen Wünschen stellen, denn das Kind sollte so gut aufwachsen wie es nur geht.
Denkt drüber nach...
10.10.07 19:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung