Startseite
  Archiv
  Umarmung^^
  GEDICHTE
  about: mich
  Der 3-Titelkampf von Manchester United
  Gästebuch

 
Links
   Schatz
   ManU
   Fußball!

Webnews

Webnews



http://myblog.de/staakener

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Auch ich lernte einst das Gefühl kennen,
dass alle Liebe nennen...
Damals strahlte ich Tag und Nacht,
denn zum 1. Mal war das Feuer der Liebe in mir entfacht

Ich tat alles für sie
hoffte ständig, die Zeit endet nie
Doch als sie einmal über die Straße lief
ohne zu gucken nachdem ich ihren Namen von der anderen Seite rief...
hat sie ein Auto erwischt...
Und unsere früh geschmiedeten Zukunftspläne wurden je verwischt

Mir sind nur noch Fotos geblieben,
dennoch schwor ich mir nie wieder eine andere zu lieben!
Tage sogar Wochen schließ ich mich ein,
denn damals war ich lieber allein!...

In Unterhemd und unrasiert
ist mir was seltsames passiert:
Als ich eines morgens die Tür aufmachte,
mich plötzlich eine junge,hübsche Lady anlachte...

Sie meinte ich bräuchte ein wenig Aufmerksamkeit,
in dieser einsamen Zeit
Aber ich wollte kein Mitleid
Ich verstand mich gut mit meiner Einsamkeit!

Ich fühlte mich bedrängt, schrie sie an
Doch sie meinte sie bleibt bei mir
Ich schlug voller Wut gegen die Wand
Doch sie meinte weiterhin sie bleibt hier..

Wir schwiegen fast den ganzen Tag,
doch als sie das nächste mal vor meiner Haustür stand,
ich weiß nicht, wie ich es genau sag,
aber ich glaube, dass ich Glücksgefühle empfand

Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht,
sie umarmte mich
und drückte mich fest an sich...
Und das alles störte mich nicht!

Es war fast wie ein Neuanfang,
aber mir wurde bei dem Gedanken ganz bang...
Habe ich dir doch mein versprechen gegeben,
du bist die einzige in meinem Leben

Schatz, du weißt wie sehr ich noch an dir hänge
und glaube mir, du bedeutest mir auch weiterhin eine Menge,
trotzdem scheine ich Gefühle für die Neue zu haben
aber bei diesem Satz schon dreht sich alles in meinem Magen...

Ich will nicht, dass du denkst, kaum bist du weg
schon esse ich gleich wieder mit neuem Besteck
Nein, so ist das sicherlich nicht!
Auch weiterhin liebe ich nur DICH!!!

Du fehlst mir
am liebsten wär ich bei dir
Ich wünschte es wär niemals geschehen
und wir würde immer noch Hand in Hand durch die Stadt gehen...



---------------------------------------------------------------------------------



NEIN dies Gedicht hat auch nichts mit meinem Leben zu tun!
Es sind einfach gedankengänge! Sachen die mir in den Sinn kommen totale gehirnflaxerein!
Ich habe meine große Liebe zwar auch endlich gefunden aber diese ist immer noch am Leben und ich will keine andere und will NIEMALS NIE MEINEN SCHATZ VERLIEREN

1.8.07 21:34


Werbung


Hilflos

Ich hasse es, wenn ich alleine schlafen geh',
denn ich hab Angst er kommt wieder und tut mir weh
Ich weiß, er wir kommen...
Wie jede Nach, vollkommen vom Alkohol benommen!

Er wird mir die Decke runterziehn,
bis zu meinen Knien...
Dann fängt er an mich von unten bis oben zu küssen
und flüstert mir nebenbei ins Ohr, dass wir das tun müssen...

Ich versteh nicht wieso er das macht...
NACHT für NACHT

Papa?!?!
Wieso machst du das?
Macht es dir spaß...
mich leiden zu sehen?
Stört dich denn nicht das kullern meiner Tränen?

Du bist mein geliebter Vater
und mein gehasster Peiniger
Du bist mein Erzeuger
und mein Henker




--------------------------------------------------------------------------------


Nein ich hatte kein solchen Erlebnis es ist nur wieder ein Gedicht was mir iwie im Kopf rumschwirrte und ich es auf Papier ergo oda eben Pc bringen wollte...
Es ist traurig und mir läuft bestimmt jedes mal wenn ich es lese ein schauer über den Rücken
Und ich bloge es, weil es keine Seltenheit ist, dass Töchter von ihren Vätern bzw Verwandten oda gar Fremden vergewaltigt werden kp wieso ich das gerade schreibe vlt hab ich gerade meine sentimetale Seite durch das Gedicht geweckt kp seit wann ich die habe aber nja über Meinungsäußerungen über dieses Gedicht freu ich mich wie über all die anderen Gedichte

9.8.07 22:33


So habe lang hier nix mehr geschrieben...
erzähl ich mal einfach von meinen tollen Ferien^^
Am anfange waren sie sehr schatzig*chrr*
dann fast ne woche nur mit meiner nichte rumgegammelt
dann wurde es wieda schatzig anna ostsee^^
dann kurz wieda gegammelt
und so
dann wieda schatzig und bis zum ende hin fast durchweg schatzig^^ chrrr
es waren tolle ferien ich würd soga sagen in gewisser hinsicht die tollsten in meinem leben!
unter anderem war der 12.8 in den ferien einige werden gleich wissen was das für ein tag is... ja genau das is der tag wo ich mit schatz zusammen kam^^ chrr und zwaaaaaaaar genau vor 1 JAHR!!!!!
Jaaa nochmal kurz zur erinnerung: am 7.8 lernte ich durch sozusagen einen zufall mein traumschatz kennen übers inet am 13.8 wollte sie mit ihrer freundin an die ostsee und zwischen den 7.8 haben wir viel geschriebn und ich war einfach fasziniert von ihr! so sehr soga, dass ich sie noch unbedingt fragen wollte ob sie mit mir zusammen sein will bevor sie 1 woche weg is... weil ich hab gespürt das sie mir fehlen würde und das is eigen nid normal wenn man eine erst 5 tage übers inet kennt^^ naja zuerst tat sie sich mit der antwort schwer doch am ende hat sie ( zum glück^^ ) zugesagt. es war klar das das nid so leicht werden würde aber ich habs von anfang an in kauf genommen ich wollte sie in keinster weise verlieren ich hab von anfang an bemerkt: dieses mädchen ist was besonderes... was richtig besonderes... jemand einzigartiges und tolles der seines gleichen sucht.
Und schatz wenn du das liest... JA mein herz hat von anfang an für dich geschlagen und solange mein herz schlägt schlägt es nur für dich!!
nja so wieder zum grundthema... der 12.8 unser 1 Jähriges es waren wunderschöne 2 tage^^ ( weil zuerst hatten wir bei mir sozusagen gefeiert und dann bei ihr^^ )
ich hab mein schatzichen ins restuarant la piazza ausgeführt und meine traumfrau hat mir was unglaublich romantisches schönes gebastelt und dazu an ihrem 1 jährigem für mich gekocht und ein candle light dinner vorbereitet.. alles wunderschön!!!!
um den abend abzurunden hab ich ihr dann noch ein antrag gemacht^^ zwar noch nid mit ring und so aber wenigstens so das wir jetzte VORVERLOBT sind!!!


So.. aber jetzte steh ich momentan mit leeren händen da... der schulalltag hat sich wieder gemeldet und die entfernung zollt wieder mal ihren tribut... wieder schatz nur so selten sehn wieder laaaaange zeit ohne umarmungen küsse und nähe...

 

Jetzt ist es nun scho mehr als 1 Jahr
und es ist alles wunderbar
und mein Traum ist weiterhin wir in einem Haus unter einem Dach
ein Haushalt nur mit dir und mir und ohne Krach

Ein Leben in trauter Zweisamkeit
dazu bin ich schon längst bereit
ich steh zu meinem Wort
und mir ist egal wo und an welchem Ort

Eine Bleibe, eine Wohung, ein Haus
mir egal hauptsache mit der Entfernung ist AUS
Egal wieviele Fenster und Zimmer
hauptsache zusammen mit dir für IMMER

 

Man sagt: " Gedichte verzaubern Menschen, machen sie glücklich. Manche Gedichte kann man immer wieder lesen und sie faszinieren einen wie beim 1.Mal. Gedichte sind Zeitlos aber dennoch voller Farben und Facetten. Es gibt viele, gar sehr viele Gedichte die wunderschön klingen, aber nur die wenigsten bleiben schön, wenn man sie näher betrachtet. Es geht nicht immer nur um das oberflächige, nein, es geht viel mehr um das, was zwischen Wort und Zeile steht und nur, wenn man das versteht und auch weiterhin der festen Meinung ist, dies Gedicht ist ein Meisterwerk, dann hat man etwas für die Ewigkeit gefunden!



Damit wollte ich nicht irgend wie lyrisch rumposaunen wie toll Gedichte sind, im Gegenteil, ich wollte nur hiermit sagen... ich hab mein persönliches Gedicht schon längst gefunden! Es hat keine Wörter in dem Sinne, dennoch fasziniert es mich jedes mal wenn ich es mir anschaue. Auch verzaubert wurde ich von meinem Gedicht, obwohls eigentlich ohne Vers und Zeile ist.
Mit diesem Text wollte ich meinen Schatz ehren. Denn all diese Punkte treffen auf dich zu! du machst mich glücklich... glücklicher als ichs vorher je war. Du hast mich total verzaubert und tust es immer noch. Und ja ich bin der Meinung du bist ein Meisterwerk und und bin auch weiterhin der festen Meinung somit sind alle kreterien erfüllt und es wurde bewiesen: ich habe jemanden für die Ewigkeit in dir gefunden

Schatz ich liebe dich meine vorverlobte Julia Reschke, spätere Wulsch 

29.8.07 18:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung