Startseite
  Archiv
  Umarmung^^
  GEDICHTE
  about: mich
  Der 3-Titelkampf von Manchester United
  Gästebuch

 
Links
   Schatz
   ManU
   Fußball!

Webnews

Webnews



http://myblog.de/staakener

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schatz ich liebe dich überalles und für dich würd ich einmal die welt umrunden egal wielange es dauert egal wieviele stunden!
Ich würde echt alles für dich tun nur um dich glücklich zu sehn!!!

Egal wie schwierig
für dich probier ich's
Egal ob fast unmöglich
für dich versuch ich's wirklich!

Denn ich liebe dich vom ganzen Herzen und dich zu verlieren wäre das schlimmste was passieren könnte und das glaube mir bitte schatz! ich liebe dich so sehr und bin so glücklich mit dir wie ich es mir nie hätte erträumen lassen jemals so glücklich zu sein.
Du brichst rekorde schatz! Bist meine große Liebe und es soll dir klar sein das ich dich niemals nie wieder hergebe!
Deine Küsse, deine Nähe
bei dir fühle ich sachen wo ich nie glaubte sie überhaupt jemals fühlen zu können
Dein Lächeln, deine Art
mit dir macht selbst Bahnfahren spaß
Dein Du-Selbst-Sein
ist das wovon ich immer geträumt hab
Du bist mein Traumschatz!
ICH LIEBE DICH!
2.7.07 16:45


Werbung


Es tut mir leid, wenn du es schade findest...

hört sich für mich iwie mies an der satz...hmz aber egal -.-

6.7.07 18:18


Wieder in Berlin - Spandau nach 8 coolen Ostsee-Tagen
und mein Fazit nach dem CampingUrlaub: Ein Urlaub den man im Groben und Ganzen immer wieder wiederholen kann!
Auf der einen Seite freue ich mich wieder zurück zu sein, aber andererseits vermisse ich auch die Ostsee und den Campingplatz!

Sachen, die mich froh stimmen wieder hier zu sein:

-Stadt
-Häuser
-Zimmer
-Lidl in nur 500 m
-Stabiles Bett
-EINZEL BADEZIMMER (!!!)
-Einzel Klos und Duschen
-Fernseher + Inet
-Meine Mama
-Stühle
-Busse, Regios und Sbahnen
-Keine sture männliche Zicke mehr in der Umgebung
-Fußball
-Zivilisation
-Keine Gräben mehr bauen
-Reines Einheitsdeutsch( KEIN SÄCHSISCH MEHR!! )



Sachen, die ich vermisse:

-Strand
-Meer
-Meeresluft
-Die Moped-Gang SMI + weiter lustige Leute
-Die ruhige Gegend
-lustige Lagerfeuer

und was ich am meisten vermisse am Schluss:

- MORGENS, MITTAGS, ABENDS, NACHTS und das 8 TAGE lang Schatz in der Nähe



Ausser ein paar Sachen, die man ja nid erläutern muss, war es ein genialer Urlaub!

27.7.07 14:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung