Startseite
  Archiv
  Umarmung^^
  GEDICHTE
  about: mich
  Der 3-Titelkampf von Manchester United
  Gästebuch

 
Links
   Schatz
   ManU
   Fußball!

Webnews

Webnews



http://myblog.de/staakener

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es gibt viele dinge die ich hasse( fängt scho an mit Bananen...^^ )
aber gestern sind mir wieder 3 Sachen in den Sinn gekommen, die ich mit unter am meisten hasse ( mehr als Bananen, denn da störts mich nicht die zu sehn oder sie anzufassen oder keine Ahnung aufjedenfall störn die nicht so wie die Dinge die gleich kommen! )

Also
zu erst  :Ich HASSE den Verlust von Geld, weil Geld mir nicht täglich übern Weg läuft und mir die Hand schüttelt!!!
nr. 2     : Ich HASSE zu rechthabend wollende Menschen!
drittens ; Ich HASSE Vertrauensbrüche!!!

Das soll jetzt nicht heißen, dass der Verlust von Geld mir mehr bedeutet als der Verlust von Menschen, aber mir nur gestern erst wieder auffiel, wie wichtig mir eigendlich Geld ist. Zwar ist der Verlust von Geld verkraftbar und der Verlust von manchen Menschen untröstbar, aber dennoch ist Geld irgendwie wichtig. Egal jetzt ob man sagt ich bin Geldgeil oder sonst was, will ich hier nur klar stellen, dass ich beim Verlust von Geld sehr schnell aufdrehe und dann nicht mehr förmlich bin und tut mir leid, wenn ich dann "Junge" sage statt den dem entsprechenden Namen. Vielleicht wär es gar nicht erst soweit gekommen, hätte man sich nicht vorher wie ein kleines Kind behandelt Gefühl, weil jemand zu Nr. 1 auch noch mit Nr. 2 anfing, was bei drittens endete...
Aber so schlimm fand ich gestern Abend jetzt nicht. Ich fands nur zweierlei Dinge wegen schade: Zeit die man mit Schatz sinnvoll hätte telefonieren könenn is sinnloserweise drauf gegangen und ein Mensch hat so ziemlich neue Seiten von sich gezeigt, die man nie und nimmer erwartet hätte.
Im Endeffekt kümmer ich mich jetzt auch gar nicht mehr darum. Hät zwar vielleicht noch ein "SRY" erwartet oder so, aber nja zu viel des Guten soll man sich ja bekanntermaßen nicht erhoffen. Vielleicht reg ich mich noch eins- , zwei- , dreimal auf über gewisse gesagte Dinge und werd es bestimmt nicht so schnell vergessen ( so bin ich halt...leider! ), doch war es eh alles nur missverständnis und überstürstes handeln etc etc also beende ich das hier vor erst mit einem Punkt.
4.6.07 18:51


Werbung


Und tut mir leid wie ich mich verhalte dennoch find / fand ich es mies von dir...
meine worte scheinen an dir zu verpuffen.. hab ich was gesagt? ne ich hät gestern abend wirklich anscheinend schon auflegen können... wozu was sagen? wozu ???... bringt nix ausser das man angeschissen wird usw... schönen dank auch immer wieder gerne...
ES TUT MIR LEID
aber ich hab auch sowas tolles wie gefühle und du trittst / hast getretten drauf rum... danke auch...
7.6.07 21:37


Zitat aus American Dad:

( islamischer Mann spricht zu seiner (fast komplett) kopftuchbedeckten Frau: )

- Weib zieh dir was an!
* das schon fast komplett verdeckte Gesicht wird komplett verdeckt *
- Jetzt geh mir ein Bier holen
* die nichts mehr sehende Frau stolpert über einen Hocker und fliegt aus dem Fenster *

"Ende!"

Frauen , möchtegern Frauenverstehern, Tunten und welche die es werden wollen rate ich den Text zu ignorrieren!Männer, Sexisten und Frauenfeindliche ist das ein Genuß!Empfehlung um mitzulachen American Dad die Pilotfolge anschauen genießen und lachen!!!
10.6.07 22:04


10 Monate

nun sinds schon 10 tolle unglaubliche Monate mit dir mein Schatz!
Und ich will einfach nicht, dass es mit uns jemals wieder endet, denn ich bin so glücklich mit dir und hoffe du auch mit mir
Ich weiß, es ist nicht immer leicht mit mir und ich weiß auch, dass ich meine Eigenarten habe, dennoch bin ich dir dankbar, dass du es immer noch erträgst...diese "Witze" und so...
Tut mir leid!Ich weiß, ich bin alles andere als perfekt, aber für dich gebe ich mir mühe!Für dich habe ich mich schon insgesamt geändert, habe vieles andere, was mir früher lieb und teuer war vernachlässigt. Bereuen tue ich es nicht, denn die Zeit mit dir ist um einiges( einiges ist ein synonym in dem Fall für unendlich viel^^ ) schöner. Die Zeit mit dir ist einfach DIE SCHÖNSTE ZEIT in meinem Leben und hey wenn wir für immer zusammen bleiben( wovon ich glasklar ausgehe*G* ) daaaaaann ist mein Leben bis zum Ende hin schön und das hat was^^
ach ich liebe dich einfach so sehr mein Schatz!!!!
Ich brauche, vermisse, bewundere und liebe dich!

und schaaaaaaaaaaatz^^nur noch 2Monate dann haben wir das dutzend voll und feiern *chrr* freu mia scho drauf und allg freu ich mich immer dich zu sehen aber da besonders!*DICH ÜBERALLES VIEL MEHR LIEBEN UND NIE WIEDER HERGEBEN*
12.6.07 15:34


Stayin' in a lonley room
just watching the little moon
I am lost without you
so alone I' ve nothing to do

I wish you could stand by me
you are the only one I want to see
you know you are my main component
without you I haven' t got ONE NICE MOMENT

you are so special
you are an angle and a devil
the time without you hurts a fucking lot
but if you are with me I could everything forgot

I wonder how you are
for me you are the only star!


Ich liebe dich mein Schatz
für immer und ewig!
Für dich hab ich sogar versucht auf englisch zu reimen
ich würd noch viel mehr für dich machen
ich würd alles für dich machen
will dich niemals nie verlieren du viel viel tollerer schaaaaatz
ich liebe dich auch viel mehr schaatz
13.6.07 17:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung