Startseite
  Archiv
  Umarmung^^
  GEDICHTE
  about: mich
  Der 3-Titelkampf von Manchester United
  Gästebuch

 
Links
   Schatz
   ManU
   Fußball!

Webnews

Webnews



http://myblog.de/staakener

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ein WUNDERSCHÖNES Wochenende hinter mir also ein verlängertes WE...Von Samstag zu Dienstag bei meinem Sturmfrei habenden Schatz^^hihi war voll cool und schön insgesamt^^
Pizza zum Frühstück ein Lagerfeuer am Abschlussabend und den tollsten Schatz die ganze Zeit bei mir
Besser gehts gar nicht!

Nur jetzt fehlt mir genau dieser Schatz wieder so unglaublich sehr dass ich am liebsten gleich wieder zurück will...

Fehlst mir Schatz!

1.5.07 20:00


Werbung


Neues Gedicht!

In meiner Wunsch-Traum-Welt
gibt es ein Plätzchen für jeden!
Jeder hier hat genug Geld
und für jeden wird es was zu Essen geben!

In meiner Welt herrscht kein Krieg
und es gibt kein hass,
denn jeder hat sich lieb
und alle haben ihren Spaß.

Wer hilft mir
meinen Traum zu Leben?
Am Ende hilfst auch dir!
Du musst nur alles für geben.

Am Anfang wird es schwer sein.
Doch am Ende bist du glücklich!
Los komm baun wir unser Heim,
machen wir meinen Traum wirklich!

Packt alle mit an.
Alle können mitmachen,
egal ob Frau oder Mann.
Ich weiß, wir können es schaffen!

----------------------------------------------------------------------------
Man beachte nur die ersten 2 Strophen ich hab keine weitere lust an dem gedicht zu arbeiten...wer was konstruktives dazu dichten kann will, ein paar zeilen verbessern möchte bitte her mit den ideen^^
1.5.07 20:11


Und es gibt echt tage wo ich echt drauf scheissen könnte Fußballfan zu sein...
ne echt mal das is doch unfair-.-
meine ganze laune lässt sich dadurch voll beeinflussen bin mies drauf mache andere dumm an
zitate von mir: was? seit wann kümmerst du dich denn um andere?tzz
                      deine haare sitzen heute aber echt scheisse
darauf der angesprochene: ich schlag dich gleich kevin
darauf ich nur: ja lass dir erstmal arme wachsen dann reden wir weiter...

nja sowas alles heute halt... das waren so die drei miesesten sprüche gegenüber leute die ich eigen mag...
tut mir leid an alle die ich heute nid so nett mit worten behandelt habe sondern eher mit sprüchen maltretiert die unter der gürtellinie waren...
so bin ich größtenteils eigentlich nicht!
Also so ein großes arschloch bin ich nun doch wieder nicht^^

ein großes SRY an euch die unter meiner laune gelitten haben...

3.5.07 19:10


Du bringst mich um Kopf und Verstand!
Mein kleines Herz liegt in deiner schützenden Hand.
Halt es bitte GANZ doll fest
es zerbricht wenn du mich verlässt
Ich bin dir hilflos ergeben,
denn Schatz du bist mein Leben.
Du kannst alles von mir nehmen
Denn ich besitze nix wertvolleres als dich!
Aber bitte versprich mir nie wieder zu gehen!
Denn ohne dich gibt es kein mich!

Es gibt Tage wo ich ohne dich glücklich bin,
dennoch bin ich am glücklichsten wenn wir zusammen sind!
Ohne dich bin ich verloren!
Seit wir zusammen sind fühl ich mich neu geboren.

Mit dir hat ein neues Leben für mich begonnen
Bin bei dir so benommen
voll von glückshormonen
Fühle mich nur bei dir geborgen
Würde sogar für dich sterben!

Ich wollte dir was besonderes schreiben
doch mir fällt nix mehr ein...
ich kann mich nicht für die richtigen wörter entscheiden...
es tut mir leid
Du hast einen schöneren Text verdient
Du hast sowieso nur das beste verdient!
Bist das beste was mir passiert ist
Bist sowas von besonders
Sowas von toll
Ich weiß nicht wie ich dich beschreiben soll
Kein Wort was gut genug für dich ist
Den du bist das BESTE was es gibt!
Es gibt nix und niemanden
Keinen Menschen kein Gegenstand
Kein gar nix
Einfach NIX
Was So Toll Ist Wie Du!
Ich habe nach jemanden wie dir 15 jahre ,8 Monate und 1 Woche gesucht und dann endlich gefunden!
Ich werd dich nie wieder los lassen
und egal was du tust ich kann dich niemals hassen
betrüg mich...damit änderst du nicht das ich dich liebe... damit verletzt du mich nur!
verarsch mich...damit änderst du auch nicht das ich dich überalles liebe...damit senkst du nur das vertrauen das ich dir schenkte!
tu was du willst es ist halt fakt das ich dich für immer lieben werde weil du mein traumschatz bist!
Dich kann niemand ersetzten!!!!!
Du bist halt am besten^^

ICH LIEBE DICH
und ich brauche dich...

3.5.07 20:24


FAKT IST:

alleine einschlafen wenn man tagelang nur zusammen eingeschlafen ist, ist ein verdammt komisches, unangenehmes gefühl. alles ist still, nichts bewegt sich neben einem .. man hört den anderen nicht atmen, sieht ihn nicht neben sich liegen, kann keine nähe spüren...man ist so einsam...
ich hasse es, alleine zu sein

TRAURIG ABER WAHR...
Es ist schlimm seinen Schatz zu vermissen...

3.5.07 20:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung