Startseite
  Archiv
  Umarmung^^
  GEDICHTE
  about: mich
  Der 3-Titelkampf von Manchester United
  Gästebuch

 
Links
   Schatz
   ManU
   Fußball!

Webnews

Webnews



http://myblog.de/staakener

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
FERIEN!!!

Ferien
ich hab ferien^^
und morgen hol ich schatz von der Schule hab^^*G*
Ich bin soooo müde und ich hab so iwie zu gar nix bock,....bin so träge kaputt und fertig...scheisse man^^

nja egal schönen Tag noch und vorallem schöne Ferien für leute die scho glücklicher weise ferien haben^^

2.4.07 13:52


Werbung


Sachliche Romanze

Als sie einander acht Jahre kannten
(und man darf sagen sie kannten sich gut),
kam ihre Liebe plötzlich abhanden.
Wie andern Leuten ein Stock oder Hut.
 
Sie waren traurig, betrugen sich heiter,
versuchten Küsse, als ob nichts sei,
und sahen sich an und wussten nicht weiter.
Da weinte sie schliesslich. Und er stand dabei.
 
Vom Fenster aus konnte man Schiffen winken.
Er sagt, es wäre schon Viertel nach vier
und Zeit, irgendwo Kaffee zu trinken.
Nebenan übte ein Mensch Klavier.
 
Sie gingen ins kleinste Café am Ort
und rührten in ihren Tassen.
Am Abend sassen sie immer noch dort.
Sie sassen allein, und sie sprachen kein Wort
und konnten es einfach nicht fassen.
 
Erich Kästner

Eins der schönsten sowie auch traurigsten Gedichte die ich kenne!
2.4.07 14:26


hmz

Sag mir bloß eine Sache die ich für dich machen kann.
Ich würd alles machen, sag mir nur wo wie und wann!
Sag mir endlich was ich tun soll...
ich bin auch wenns sein muss rücksichtsvoll!
Doch sag bloß endlich ein wort zu mir,
sonst schwindet meine nähe zu dir!

3.4.07 00:45


Glückesschmied ?!

Jeder ist sein eigener Glückesschmied!

Dieser Satz bringt mich doch immer wieder zum nachdenken...(gerade jetzte wo ich nix zu tun habe^^)
Ich weiß echt nicht wie ich diesen Satz deuten soll.Ich meine wie kann man das denn sehn?höhö ich hab kein glück weil ich nicht schmieden kann?!Also muss ich erst schmied werden bevor ich glück habe oda wie?ok ja ich seh scho das ist unsinnig^^... nein aber mal im ernst.. manchmal kann ich soviel tun aber glück ist nunmal nicht erzwingbar( oder etwa doch? ) und wenn glück eh nur ein reiner zufall positiver momente ist wie kann man sein eigener glücksschmied sein?
ich hab gerade pech also mach ich mir ein bisschen glück
Häh?also dieser satz ist so gaaaaar nicht realitätsgetreu...aber dennoch hört man ihn sooft.Ja kla das sind solche sätze die die welt erklären soll aber mich macht das eher stutziger -.-
meiner meinung nach ist glück wirklich nur ein reiner zufall der beim 2ten versuch nicht nochmal klappt( oda beim 3 halt...) und alles andere ist können und nicht-können.Oder hab ich etwa eine falsche sicht der dinge? 0o...
ach ist auch egal ich bin müde und denk zu viel nach...
Cya bis iwann
3.4.07 00:52


4Tage hintereinander mit Schatz zusammen
4Tage voll Fröhlichkeit und Zweisamkeit

und nu?bis donnerstag alleine OHNE schatz -.-,...wieder alleine einschlafen, alleine aufwachen und wieda alles doof finden weil schatz nicht da ist

Aber schaaaaaatz!? danke nochmals für dieses cooooooole geschenk^^*G* wie toll und dis suchen und so viele und große herzen und hihi ostern mit dir war einfach nur toll nur leider zu kurz... =( schatz du fehlst mir!... come back to me darling

6.4.07 18:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung