Startseite
  Archiv
  Umarmung^^
  GEDICHTE
  about: mich
  Der 3-Titelkampf von Manchester United
  Gästebuch

 
Links
   Schatz
   ManU
   Fußball!

Webnews

Webnews



http://myblog.de/staakener

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Anfang..

So jetzt hab ich auch nen blog...
Find ich cool so iwie
ma sehn was ich so alles hier reinschreibe^^

 

25.3.07 18:04


Werbung


Für den ALLER TOLLSTEN SCHATZ!

                
Ich weiß ja nicht, ob ihr das Gefühl kennt, wenn man einen Menschen so sehr überalles liebt, dass man am liebsten jede erdenkliche freie Minuten mit diesem jemand verbringen möchte. Ist mir auch relativ egal ob ihr dieses Gefühl kennt.Ich für meinen Teil kenne dieses Gefühl nur all zu gut.
Seit dem 12.08.2006 bin ich nun mehr glücklich vergeben und bin mir verdammt sicher, dass ich mit meinem Schatz für immer und ewig zusammen sein werde.
Schatz!? Du glaubst nicht wie sehr ich dich liebe und wie unglaublich wichtig du mir bist. Wir sind jetzte schon 7 Monate und 2 Wochen zusammen und ich hoffe wirklich, dass es niemals mit uns endet!
Ich liebe dich und die Zeit mit dir ist sooooo unbeschreiblich schön.
Ich vermisse dich immer so sehr, wenn du nicht bei mir bist. Wir gehören einfach zusammen und niemand kann uns mehr trennen ( das ist eine TATSACHE! )
Schatz, ich liebe dich
Askim, senyvorum sey
Kochanie, kocham cie
Darling, i love you

egal in welcher sprache, egal wie ich es sage..wichtig ist nur das du weißt, dass ich dich wirklich überalles liebe und dich niemals nie verlieren will!

26.3.07 20:42


Oh man...
manche Eltern können ja echt mies sein-.-
Heute eigen mit Schatz treffen aber es wird NEIN gesagt...
Was ist das denn?0o
Wie ungerecht ... liegt es an mir?Bin ich in deren Augen schlechter Umgang für ihre Tochter?
hmz...
Aufjedenfall: SCHATZ I Love You and i am always there for you to take care for you maybe i do not sit next to you but i try my best to help you from here!
Ok ich hoffe du hast es verstanden Schatz!^^

 

29.3.07 17:42


<------ Falls aber auch nur falls... euch diese X`se da an der Seite aufgefallen sind, bitte ich um Verzeihung aber ich habe keinerlei Ahnung wie ich sie weg bekomme, wenn ihr wisst wie schreibt mir mal pls^^

DANKE

29.3.07 17:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung